Telekom Logo

EQUAL ESPORTS UND DAS FESTIVAL VIERFACH AUSGEZEICHNET

Bereits im November 2022 wurde die Equal eSports Initiative für den Deutschen Entwicklerpreis 2022 in der Kategorie „Sonderpreis für Soziales Engagement – präsentiert von Gaming-Aid e.V.“ nominiert. Leider hatten wir im Dezember das Nachsehen gegenüber „Antura & the Letters“.
Bei den 9. German Stevie® Awards konnten wir in mehreren Kategorien überzeugen und wurden in insgesamt viermal ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit unseren Partnern SK Gaming und der esports player foundation die Jury mehrfach überzeugen konnten.

JEWEILS 2 STEVIE® AWARDS IN GOLD UND SILBER

Beim German Stevie Awards handelt es sich um einen Wirtschaftspreis, der 2014 erstmals vergeben wurde. Der Award wird in über 200 Kategorien in Gold, Silber und Bronze vergeben. Teilnahmeberechtigt sind Organisationen aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Belgien.
Wir sind glücklich, dass wir mit folgenden Awards ausgezeichnet wurden:

Equal eSports Festival @DigitalX in Köln

Stevie® Award Gold in „Beste eSports-Veranstaltung“
Stevie® Award Gold in „Bestes Festival“
Stevie® Award Silber in „Bestes Community-Engagement-Event“

Equal eSports Initiative

Stevie® Award Silber in „Besondere Leistungen im Bereich der sozialen Verantwortung von Unternehmen“

Auch weiterhin setzen wir uns zusammen mit unseren Partnern für mich Equality und Diversity im eSports ein. Es ist unser Ziel, einen sicheren Ort und ein positiv geprägtes Umfeld zu schaffen, um allen Gamer*innen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Kultur oder sozialem Status eine Möglichkeit zu geben, ihren persönlichen Traum zu leben.